PATRIZIER Online

 

Illustration

- Weltkarte Illustration

 

 

"Patrizier Online ist eine kostenlose browserbasierte Massively Multiplayer Online-Wirtschaftssimulation mit RPG-Elementen. 

Wir schreiben das Jahr 1400, Europa befindet sich im Mittelalter. Feudalherren regieren das Land und es gibt kaum Hoffnung darauf, dem Leben, in das man hineingeboren wurde, entfliehen zu können. Sozialer Aufstieg ist ein Fremdwort. Aber eine Hoffnung gibt es. Händlern kann es gelingen, ihre bei der Geburt angelegten Standesfesseln zu sprengen, und so Wohlstand und Ansehen zu erlangen, obwohl sie von niederem Blut sind. Viele versuchen ihr Glück. Manche können ihren Traum wahr werden lassen. Die Kontore derer, die sich auf den Handel verstehen, werden bald prall mit Waren gefüllt sein. Diese stammen aus allen Ecken Europas und erwecken so das Interesse der Edelleute an Erlesenem. Mit dem erfolgreichen Warenhandel kommt der persönliche Aufschwung. Mit dem Aufschwung kommt die Macht. Mit der Macht aber kommen die Neider.

Werdet der größte Händler und beweist, was mit harter Arbeit und Verstand alles möglich ist! Baut Eure Flotte aus, um nie dagewesene Mengen an Waren transportieren zu können. Errichtet Eure eigenen Betriebe, um von den Preisen der Anderen unabhängig zu werden."